Lindel:Galleria
deutsch
englisch
   
 
cube   Steinskulpturen  
pfeil
   
 
 

   « back | Gallery

  Steineflüsterer  
 
David, der Steineflüsterer

Man glaubt fast, er spricht mit den Steinen, wenn er sie in für uns unvorstellbaren Konstellationen aufeinanderstapelt. David, der Steineflüsterer, scheint die Grenzen der Physik durchbrochen zu haben, wenn er seine Steinskulpturen ohne Klebstoff oder andere Additive Stein auf Stein zusammensetzt.

Ein faszinierendes Erlebnis für Ihre Center-Besucher, die David natürlich in seine Aktionen mit einbezieht. Zusammen mit ihm durchbrechen sie beim "sculpting" Grenzräume, die sie nicht für möglich gehalten hätten. Konzentration und hohe Sensibilität sind für das Gelingen einer solchen schwierigen Steinskulptur entscheidend. Eigenschaften, die vor allem bei Frauen ausgeprägt sind, die deshalb auch gerne unter Anleitung von David ihre eigene Steinskulptur formen. 
   
     
     
 
   
     
     
     
               
 

HOME | Sandskulpturen | Steinskulpturen | Eisskulpturen | Mobile Eisbahnen | Impressum | Contact